Ferienerlebnisaktion 2022

Wir blicken auf tolle Aktivitäten zurück

Im Rahmen der heurigen Vorderweißenbacher Ferienerlebnisaktion 2022, wurden den Kindern und Jugendlichen über 20 Aktivitäten angeboten. Für die Veranstalter war es sehr schön zu sehen, dass viele Kinder und Jugendliche diese Ferienerlebnisaktivitäten so zahlreich besuchten.

In jedem Fall gilt aber wie immer der Dank ganz besonders jenen Vereinen, Privatpersonen, Firmen und Organisationen, die einen Beitrag zur Durchführung der Ferienerlebnisaktion leisten. Ob mit Ideen, Organisation und Zeit, mit finanzieller Unterstützung, oder mit Sachspenden.

Viele Veranstaltungen waren, wie in den letzten Jahren, nach Anmeldebeginn rasch ausgebucht und da war es für uns umso trauriger, wenn die Eltern über eine Absage informiert werden.

Danke an alle Eltern und Kinder für das uns entgegenbrachte Verständnis.

Für den nächsten Sommer wünschen wir uns wieder schönes Wetter, tolle Aktivitäten und viele Teilnehmer!

Wir freuen uns wieder auf euch!

Euer Ferienerlebnisteam

13. Juli - Action bei der Feuerwehr

12. Juli - Erlebnis Holz

12. Juli - Exit the forest

15. Juli - Kino Bad Leonfelden

18. Juli - Malen & Basteln mit Heu & Holz

19. Juli - Malen & Basteln mit Heu & Holz

20. Juli - Linzerlebnistag

22. Juli - Brot backen mit Sabine

27. Juli - Spielenachmittag mit Kasperltheater

29. Juli - Forscherexpress

02. August - Tanznachmittag

03. August - Bastelnachmittag

11. August - Musik bewegt

16. August - Nähworkshop

18. August - Was macht der Jäger

24. August - Fünfkampf

26. August - Familienfest

30. August - Märchenwandertag in Kirchschlag