Studentenförderung

der Marktgemeinde

Wir bedanken uns herzlich bei allen Studenten die ihren Hauptwohnsitz in Vorderweißenbach behalten!

Viele StudentInnen verlegen aufgrund der vielen Vorteile, die ihnen dadurch geboten werden, ihren Hauptwohnsitz in die Studienorte. Leider wird somit die Einwohnerzahl in den ländlichen Gemeinden immer geringer.

Als Dank dafür, dass der Hauptwohnsitz in Vorderweißenbach behalten wurde, erhalten die StudentInnen von der Marktgemeinde € 100,00 in bar. Die Förderung kann immer von Anfang Jänner bis Ende Februar am Marktgemeindeamt im Bürgerservice abgeholt werden.

Wir hoffen, hiermit eine Freude zu machen und freuen uns, dass die jungen BürgerInnen es weiterhin genießen, in Vorderweißenbach den Lebensmittelpunkt zu haben.

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.