Platzgestaltung bei der NMS

im April 2019

Der Arbeitseinsatz war für 20. April geplant, Herr Bürgermeister Pez und der Schulwart Rudi haben aber bereits am Vortag begonnen.
Am nächsten Tag, am Karsamstag, wurde gleich am Morgen weitergearbeitet. Ganz fleißig halfen Peter Lehner, Josef, Hans und Wolfgang. Ganz besonders erfreulich ist es, dass sich auch die Jugend an diesem Projekt beteiligt. Ein herzliches Dankeschön an Lukas Hofer, Lukas Pilsl und Moritz Hauer.
Nachdem der Gehweg über die Wiese beinahe fertig war, wurden noch verschiedene Bäume gesetzt, als Lehrbäume für die Schüler. In den nächsten Tagen wurden Begrenzungssteine gelegt, eine Bienenweide gesät und eine Rastbank aufgestellt.

Ein ganz herzliches Dankeschön wiederum an alle Helfer, die den Verschönerungsverein so tatkräftig unterstützen. Es ist wirklich toll, wenn so viele mitarbeiten und mitgestalten.