Wer will fleißige Handwerker sehn,

der muss in den Kindergarten gehn...

Es ist einfach so toll – wir haben eine neue Baumhütte, ein zweites „Traumhaus“ für unsere Kinder bekommen.
Ein paar Väter und ein Großvater haben sich (nach unserem Elternbrief) spontan bereit erklärt, uns bei diesem Projekt zu unterstützen.
Feilmayr Wolfgang hat bei unserer alten Hütte den Boden erneuert und der Papa von Leo Burgstaller, Christian, hat uns angeboten, eine zweite Hütte für unsere Kinder zu bauen.
Gesagt – getan – er hat dieses Versprechen gleich umgesetzt und nach ein paar Tagen war das Haus fertig. Mit tat- und schlagkräftiger Unterstützung von 3 weiteren Vätern wurde unser neues Traumhaus aufgestellt.
DANKE an das tolle BAUTEAM:
Burgstaller Christian, Seiberl Michael, Ganglberger Rainer und Sercek Senol