Martinsfest 2022

vom Kindergarten Regenbogen

Das war unser Martinsfest

Jedes Jahr erinnern wir uns am 11. November an den Heiligen Martin.

Heuer feierten wir ein Martinsfest so wie es schon lange nicht war - das erste Mal wieder ein Fest in der Kirche mit ganz vielen Gästen.

Der Hl. Martin stand im Mittelpunkt dieses Festes. Ein Höhepunkt war das Martinsspiel und der Laternentanz, vorgespielt von unseren Schulanfängern.  

Jeder unserer Großen hatte dabei eine besondere Aufgabe, entweder als Schauspieler oder als Musikant. Uns ist es wichtig, dass wir diese Geschichte vom Leben des Hl. Martin immer wieder erzählen und auch weitergeben.

Wir hoffen, dass es in unserem Leben sehr oft gelingt ein bisschen so wie Martin zu sein.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind, uns begleitet, unterstützt und dieses Fest mit uns gefeiert haben.