Was tut sich im Kindergarten Harmonie

Martinsfest 2022

am 11.11.2022

Am 11.11. feierten wir das Martinsfest im Kindergarten.

Sankt Martin ist ein großes Vorbild für uns, er hat seinen Mantel mit dem Bettler geteilt und wir wollen genauso hilfsbereit, achtsam und offen miteinander umgehen.

Am Abend waren alle Mamas, Papas, Omas, Opas, Geschwister,...zu uns eingeladen.

Nachdem wir mit unseren schönen Laternen zur Waldkapelle wanderten und Lieder und Gedichte vortrugen, gab es noch einen Kekserl- und Basteleimarkt und leckeren warmen Punsch.

Das Fest war etwas ganz Besonderes und hat uns auch schon ein wenig auf den Advent eingestimmt.

 

Wir wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

 

Euer Team vom Kindergarten Harmonie