Volles Haus beim Tag der Gemeinschaft

Am Donnerstag, 7. November 2019 lud Bürgermeister Leopold Gartner zum Tag der Gemeinschaft beim Schmankerlwirt ein. Sehr viele Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger folgten dieser Einladung und so war der Saal nahezu bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Bürgermeister informierte über das laufende Gemeindejahr sowie die Pläne für das Jahr 2020.Gernot Ecker präsentierte dem interessierten Publikum Filmschmankerl und Bildmaterial aus vergangenen Zeiten. Nach dem offiziellen Teil fand der Nachmittag bei einem Freitagschnitzerl einen gemütlichen Ausklang.

Ein großer Dank gilt den beiden Ziehharmonikaspielern Maximilian Pilsl und Christoph Neulinger von der Landesmusikschule Vorderweißenbach und ihrer Lehrerin Marianne Nimmervoll für die tolle, musikalische Umrahmung!

Bilder