Startschuss für neuen Agenda 21-Prozess gefallen

Das Windrad beginnt sich zu drehen!

'Was gefällt euch an Vorderweißenbach?' oder 'Was wünscht ihr euch für Vorderweißenbach?' Mit diesen Fragen erfolgte Anfang Dezember der Startschuss zum aktuellen Agenda21 Follow-Up-Prozess.
Zahlreiche Interessierte folgten der Einladung und konnten dort Näheres zum weiteren Ablauf erfahren. Bürgercafés, Workshops, Jugend- und Bürgerrat sind nur einige der Formate, die uns in den nächsten Monaten begleiten werden. Dort möchten wir eure Ideen und Wünsche erheben und daraus Projekte für Vorderweißenbach entwickeln.

Wir laden euch herzlich ein, mitzureden und mitzugestalten, damit Vorderweißenbach weiterhin ein Ort für alle Bürgerinnen und Bürger bleibt. Alle Informationen und Veranstaltungen werden über das Amtsblatt und die Homepage bekanntgegeben oder ihr findet diese im Aushang.
In diesem Sinne: Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten. (Abraham Lincoln)

Bilder