Rettungssanitäterausbildung im Sommer

Das Österreichische Rote Kreuz startet im Sommer wieder die Rettungssanitäterausbildung. Eine sinnvolle Freizeitgestaltung mit immer neuen Herausforderungen, die qualifizierte Hilfe und Betreuung von Menschen, Erweiterung der eigenen fachlichen und sozialen Kompetenz, Teil eines großartigen Teams zu sein - das und noch viel mehr bietet der Rettungsdienst beim Roten Kreuz Urfahr-Umgebung.

Die heurige Sommer-Intensivausbildung in Urfahr-Umgebung startet am 16. Juli und wird bis Mitte August geblockt von Montag bis Freitag an der Rotkreuz-Dienststelle Gallneukirchen abgehalten.
Interessierte können sich gerne bei der nächstgelegenen Dienststelle melden oder beim Roten Kreuz UU unter uu-kurse@o.roteskreuz.at und 0732 7644 405 www.passende-jacke.at

INFOBLATT