Neuer Geschäftsführer für INKOBA Sterngartl

Mit 22. November 2019 wurde Herr Matthäus Haas zum neuen Geschäftsführer der INKOBA Sterngartl GmbH bestellt. Herr Haas stammt aus Büromoos und war über viele Jahre in mehreren Banken in leitender Position im Bereich Finanzierung tätig und war dort unter anderem mit der Betreuung von Betriebsansiedelungen befasst. Weiters ist Herr Haas auf dem Gebiet der Projektierung und des Vertriebs von Photovoltaik-Anlagen selbstständig tätig.

Bgm. Alfred Hartl als Obmann des INKOBA-Gemeindeverbands freut sich, mit Herrn Haas einen erfahrenen Geschäftsführer gefunden zu haben, mit dem der erfolgreiche Weg der Betriebsansiedelung in der Region weiter verfolgt werden kann. Der gesamte Vorstand des INKOBA-Gemeindeverbands gratuliert Herrn Haas zur Bestellung als Geschäftsführer und wünscht Herrn Haas für seine Tätigkeit viel Erfolg.