Gesprächsgruppe für pflegende und betreuende Angehörige

im Pfarrheim Helfenberg

Die Gesprächsgruppe für betreuende und pflegende Angehörige findet nach der Sommerpause wieder statt. Dazu sind jene Menschen, die zu Hause oder in ihrem Umfeld Angehörige betreuen und pflegen oder sich über Pflegesituationen informieren möchten, herzlich willkommen. Die Gesprächsgruppenleiterinnen freuen sich, wenn sie auch TeilnehmerInnen aus der neuen Marktgemeinde Vorderweißenbach in ihrer Runde begrüßen dürfen!

Wenn du interessiert bist, dann besuche jeden ersten Montag im Monat unseren Treffpunkt zu einer gemütlichen Runde, jeweils um 19:30 Uhr im Pfarrheim Helfenberg, Rohrbacherstraße 4a, 4184 Helfenberg

Wir freuen uns auf das sichtbare Zeichen unserer Gemeinschaft, aber ganz besonders darüber, dass wir Anlaufstelle für Menschen in einer ganz besonderen Situation sein dürfen.

Termine und Details