Ferienerlebnisaktion 2021

Egal ob Bastelnachmittag, Schnuppertauchen oder Mountainbiketour, das Ferienerlebnisteam schaffte es auch heuer wieder, die Herzen unserer Kleinen und Großen zu erfreuen! Action bei der Feuerwehr, Jugendrotkreuz und Sumsi-Kino brachten viel Spaß und Abwechslung ins Programm. Sogar beim Bogenschießen, Brot backen und Tennis spielen konnten die Teilnehmer ihre Geschicklichkeit zeigen. Beim Fünfkampf, Erlebnis Bauernhof, Zauberschule und Beauty Tag bewies so mancher großen Einsatz, viel Interesse und besondere Fähigkeiten. Nicht nur bei der  Familienwanderung sondern auch musikalisch wurden Familien bewegt! Fleißige Hände gab es beim Weg des Erdapfels vom Feld bis auf den Teller.  Nur eine Veranstaltung konnte witterungsbedingt nicht abgehalten werden, alle anderen fanden wie geplant statt.
Wir blicken also mit Stolz auf eine recht gelungene Ferienerlebnisaktion 2021 zurück und bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und natürlich auch bei allen Teilnehmern!

Als kleines Dankeschön haben alle HelferInnen, Sponsoren und Unterstützer der Ferienerlebnisaktion einen Gutschein vom Vorderweißenbacher Freibad erhalten. Da die heurige Freibadsaison doch eher durchwachsen war, wurde am 10. September 2021 eingeladen gemeinsam diese Gutscheine einzulösen.

 

Heuer gibt es erstmals das Ferienerlebnismagazin!

 

Alle Fotos findet ihr hier: Bildergalerie