Familienfest bei strahlendem Sommerwetter

zum Abschluss der Ferienerlebnisaktion

Am Samstag, 31. August 2019 fand am Kinderspielplatz Vorderweißenbach das Familienfest zum Abschluss der erfolgreichen Ferienerlebnisaktion statt. Bereits zum 10. Mal wurde diese Aktion unter der Leitung von Staudinger Johanna organisiert! - Herzlichen Dank!

Ein Höhepunkt des Familienfestes war die Übergabe der Lebensbäume an die Familien, welche im Jahr 2018 Nachwuchs bekommen haben.

Bei strahlendem Sommerwetter genossen die zahlreichen Besucher den Nachmittag. Eine kleine Abordnung der Musikkapelle umrahmte die Veranstaltung musikalisch.

Die Vorstellung der 1. Ausgabe des Ferienerlebnis-Magazins war ein weiteres Highlight. Wer noch kein Magazin ergattern konnte: Am Marktgemeindeamt liegen sie zur freien Entnahme auf!

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Vereinen, Firmen und Institutionen wieder ganz herzlich für die großzügige Unterstützung!

Bilder