Das 40. GUUTE Unternehmer-Frühstück

stand ganz unter dem Zeichen der Innovation

 

Unternehmerinnen und Unternehmer trafen sich im Gasthof Schmankerlwirt in Vorderweißenbach

Rund 40 Teilnehmer*innen folgten der Einladung zum bereits 40. GUUTE Unternehmer-Frühstück nach Vorderweißenbach. Inge und Arni Lummerstorfer verwöhnten alle Unternehmer*innen mit einem köstlichen Frühstücksbuffet. Bei strahlendem Wetter konnte man auch den hauseigenen Rosengarten genießen und den Baufortschritt der Hubertuskapelle besichtigen.

Beim Impulsvortrag „Von der Idee zum neuen Produkt" – wer hilft mir bei Innovationen?" gab Werner Pamminger, Geschäftsführer der Business Upper Austria, wertvolle Innovations-Tipps. Diese Standortagentur des Landes Oberösterreich ist Innovationsmotor und erster Ansprechpart-ner für Unternehmen und bietet für Investitions- und Innovationsvorhaben maßgeschneiderte Lö-sungen an. Von der Idee eines neuen Produktes über passende Förderungen bis zur Forschungs-prämie ist die Business Upper Austria der ideale Partner.