Cookinar - Digitale Küchenwerkstatt

Winterfit mit traditionellen Hausmitteln

Wann: Donnerstag, 28.01.2021 von 19:00 bis ca. 20:30 Uhr

Kosten:  € 10,00 / Teilnehmer

Referentin: Wilbirg Benischek, Seminarbäuerin und Kräuterbäuerin

www.kräuterparadies.net

Flyer

Mehr denn je sind wir damit konfrontiert, auf unsere Gesundheit zu achten und unser Immunsystem zu stärken. Viele Nahrungsmittel, Gewürze und Küchenkräuter können bei richtigem Einsatz bei den verschiedensten Erkrankungen wertvolle Dienste leisten. In diesem Cookinar werden altbewährte Hausmittel für Beschwerden von Kopf bis Fuß erläutert und demonstriert. Nach dem Motto „was Oma noch wusste“ wollen wir praktische Tipps an die Hand geben, um sich und seine Familie bei allerlei Wehwehchen unterstützen zu können. Unsere kundige Kräuterbäuerin Wilbirg Benischek gibt ihre besten Tipps und traditionellen Hausmittel bekannt.

Wer neugierig ist auf selbstgemachten natürlichen Bazillenkiller, Hafersack, Krautwickel, Senfbad, Leberwickel,  Krenkompressen uvm. – ist bei diesen Cookinar goldrichtig. Denn schon Hippokrates sagt: "Eure Lebensmittel sollen eure Heilmittel sein."


Das Cookinar ist nicht aktiv zum Mitmachen aufgebaut, die Referentin wird auf verschiedene altbewährte Hausmittel für allerlei Wehwechen eingehen und die Anwendung vorzeigen. Die Rezepte werden an alle Teilnehmenden nach dem Cookinar zugesendet und es können während dem Vortrag Fragen an die Referentin gestellt werden.


 So einfach geht`s:

  • Um an unserem Onlineformat teilzunehmen, brauchst du Internetzugang, sowie Laptop oder Handy (mit Kamera und Mikrofon).
  • Lade die App ZOOM herunter.
  • Vor der Veranstaltung schicken wir dir per E-Mail einen Zugangs-Link
  • Mit diesem Link kannst du dich ganz einfach über Mausklick live zuschalten.
  • Fragen kannst du über F&A Button gestellt werden und werden von unserer Kräuerbäuerin beantwortet.

                                                                                                           
Anmeldung

LFI-Kundenservice
4021 Auf der Gugl 3
Telefon 050/6902-1500
Fax 050/6902-91500
 info@lfi-ooe.at

Kursnummer: 3368/14