Audit of Art - Großartige Erfolge

bei den Abschlussprüfungen der oö. Landesmusikschulen

Christina Stumptner, Paul Wolfesberger und Lukas Eckerstorfer beeindruckten auf ihren Instrumenten mit ihrer Präsentation des Prüfungsprogramms. Einen "Ausgezeichneten Erfolg" gab es für Christina Stumptner (Querflöte). Sie ist Schülerin an der Landesmusikschule Bad Leonfelden bei Mag. Clemens Umbauer und Mitglied des Musikvereins Bad Leonfelden. Unterstützt wurde sie bei ihrem Prüfungsauftritt vom Querflötenensemble "Quadrophonics" mit Lisa Eidenberger, Johanna Kaltenberger und Magdalena Schwarz.

Paul Wolfesberger (Trompete) legte mit "Sehr gutem Erfolg" seine Abschlussprüfung ab. Er ist Schüler an der Landesmusikschule Bad Leonfelden bei Reinhard Schimpl und Mitglied des Musikvereins Vorderweißenbach. Bei seinem Prüfungsprogramm hat die "Weissnbecka Wirtshausmusi" mitgewirkt.

Lukas Eckerstorfer (Klarinette) erreichte mit seinem Programm einen "Ausgezeichneten Erfolg". Er ist Schüler an der Landesmusikschule Bad Leonfelden bei Milan Hornak und Mitglied des Musikvereins Vorderweißenbach. Begleitet wurde er bei diesem Auftritt von seinem Lehrer als Kammermusik-Partner.

MMag. Regina Nopp war umsichtige Korrepetitorin für alle drei Prüfungskandidaten.Sie haben mit ihren anspruchsvollen Programmen und hoher Musikalität die Prüfungskommission überzeugt und erhalten damit auch gleichzeitig das Goldene Leistungsabzeichen des Blasmusikverbands.

Herzliche Gratulation