vUUlkan

Wohin? Wenn´s brodelt!

Jugendprojekt "vUUlkan - Wohin? Wenn´s brodelt?“

ein Kooperatiosprojekt der LEADER-Regionen Urfahr West und Sterngartl Gusental mit Unterstützung der Bezirkshauptmannschaft Urfahr Umgebung!

 

Wer kennt es nicht, dass sich die Gedanken drehen, man nicht mehr weiterweiß und die Eltern scheinen die Letzten zu sein die einen verstehen? Rat und Information – kostenlos, einfühlsam und vertraulich, findet man bei den JugendarbeiterInnen in Urfahr Umgebung und Linz, über www.vuulkan.at. Sie sind begeistert in der täglichen Zusammenarbeit mit Jugendlichen und freuen sich darauf, unterstützen zu können, wenn der Schuh mal drückt. Das Kernteam, welches sich seit zwei Jahren um dieses Projekt bemüht sagt: „Unsere Mission ist es, in schwierigen Momenten Mut zu machen und Orientierung zu geben, einen Plan zu finden und zu begleiten. Im „vUUlkan – wohin, wenn´s brodelt“ möchten wir das Netzwerk an großartigen Angeboten in Urfahr Umgebung und Linz aufzeigen, welches junge Menschen in jeder Lebenslage rasch Hilfe bietet.“

 

Schaut doch mal vorbei auf www.vuulkan.at !

 

Weitere Infos unter: https://www.sterngartl-gusental.at/vuulkan-wohin-wenns-brodelt/