Spendenaufruf Katzmayr Stefan

Liebe GemeindebürgerInnen!

 

Es kann wohl behauptet werden, dass die gesamte Gemeinde nach dem tragischen Unfall von Stefan Katzmayr am Wochenende in Hinterweißenbach unter Schock steht!

Die junge Familie hat sich auf den Umzug in das neu errichtete Wohnhaus am Sonnenplatz gefreut, um dort gemeinsam Weihnachten feiern zu können. Für das kommende Jahr war auch schon die Hochzeit geplant.
Doch von einer auf die andere Sekunde hat sich alles verändert. Für Daniela und die beiden kleinen Mädchen herrscht seither ein Ausnahmezustand.

Viele helfen derzeit im Ort zusammen und packen mit an, damit Daniela mit den Töchtern Weihnachten in den eigenen vier Wänden verbringen kann.

Doch ist die Sorge groß, dass Daniela die finanzielle Last nicht alleine stemmen kann.

Die Marktgemeinde Vorderweißenbach, die Stadtgemeinde Bad Leonfelden und das Autohaus Hettrich-Keller bitten daher, Daniela und ihre beiden Kinder in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

 

Bei der Raiffeisenbank Vorderweißenbach wurde ein Spendenkonto eingerichtet:

 

Kontonummer für Spenden an die Familie
Daniela Carpella und Kinder - Hilfskonto Katzmayr Stefan

IBAN: AT68 3427 7000 0232 8375
Jeder Euro zählt – Danke!