Jahresvollversammlung der FF Schönegg

Aufgrund der COVID 19 bedingten Absage unserer Vollversammlung im März stellte die FF Schönegg sich am 08.08.2020 als erste Feuerwehr im Bezirk erfolgreich der Herausforderung, dass auch unter Einhaltung der vorgeschriebenen Corona Maßnahmen diese Veranstaltung nachgeholt werden kann.


Aufgrund des dafür notwendigen Platzbedarfes (2 Personen pro Tisch, bzw. Sitzen im Familienverbund) haben wir die Versammlung in das FF-Haus Schönegg verlegt, wo auch der Außenbereich mitgenutzt werden konnte.


Wir freuen uns über drei neue Kameraden, nämlich Richard Honauer, Philipp Enzenhofer und Marcel Zeinhofer, welche in den Aktivstand kommen und angelobt wurden.

Wir gratulieren auch unserer Jugend zu ihren Beförderungen und bedanken uns bei den Ehrengästen BFK OBR Johannes Enzenhofer vom Bezirks-Feuerwehrkommando Urfahr-Umgebung und unserem Bürgermeister Leopold Gartner für ihr Kommen.