Konstituierende Gemeinderatssitzung

am 25.04.2018

Angelobung des Bürgermeisters, Vizebürgermeisters und der Gemeinderäte

In der am 25.04.2018 stattgefundenen konstituierenden Sitzung des Gemeinderates der Marktgemeinde Vorderweißenbach wurden der direkt gewählte Bürgermeister Leopold Gartner und Vizebürgermeister David Köck, BEd vom Bezirkshauptmann Dr. Paul Gruber angelobt.

Die Angelobung der Gemeinderäte und Gemeindevorstände wurde von Bürgermeister Leopold Gartner vorgenommen.

Der Gemeinderat setzt sich für die restliche Legislaturperiode bis 2021 wie folgt zusammen:
ÖVP   19 Mandate
SPÖ     5 Mandate
FPÖ     1 Mandat

Bürgermeister Leopold Gartner dankte in seiner Ansprache allen Gemeinderäten für die Bereitschaft Verantwortung in der Marktgemeinde zu übernehmen.
Für die restliche Zeit der Funktionsperiode lud er alle ein, aktiv zum Wohle der GemeindebürgerInnen mitzuarbeiten und ersuchte die politischen Gruppen um eine gute Zusammenarbeit.

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung wurde Karl Schwarz für seine jahrzehntelange Arbeit als Erntereferent vom Bezirkshauptmann Dr. Paul Gruber feierlich geehrt.