Mitarbeiter

der Krabbelstube

Wir freuen uns, die ganz Kleinen auf ihren ersten Wegen begleiten zu dürfen!

Bild: Krabbelstube

Pötscher Cornelia

Pädagogin, Leitung

Ich wohne in Vorderweißenbach, bin verheiratet und habe zwei Töchter.
Ich arbeitete mehrere Jahre zu Hause als Tagesmutter, bis 2016 die "Waldzwerge" als Tagesstätte gegründet wurden, und ich diese Betreuung übernehmen durfte. Mittlerweile darf ich die Krabbelstube in Köckendorf leiten und ich freue mich, die ganz jungen Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Bild: Krabbelstube

Dolzer Nicole

Pädagogin

Ich heiße Nicole Dolzer und wohne in Aigen-Schlägl. Im Mai 2023 habe ich die BafEP Linz abgeschlossen und freue mich nun als Pädagogin in der Krabbelstube arbeiten zu dürfen.
Mir ist besonders der feinfühlige Umgang mit den Kindern sehr wichtig und ich lege großen Wert darauf, auf jedes Kind und seine Bedürfnisse individuell einzugehen. Ich freue mich, die Kinder in ihrem Krabbelstubenalltag begleiten und unterstützen zu dürfen und eine spannende Zeit mit ihnen zu erleben.

Bild: Krabbelstube

Haider Bernadette

Pädagogische Assistenzkraft

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 8 und 12 Jahren.
Im September 2022 durfte ich in der Tagesstätte Köckendorf meine Arbeit als Tagesmutter beginnen.
Zeitgleich absolvierte ich die Ausbildung zur Tagesmutter und Helferin, die ich im Februar 2023 abschloss.
Ich bin froh, dass ich diesen Weg gewählt habe. Es ist eine große Freude für mich mit Kindern zu arbeiten.
Die Natur vor der Haustür ist unser 2. Gruppenraum den wir täglich nutzen.

Bild: Krabbelstube

Holzer Nicole

Pädagogische Assistenzkraft

Seit 2019 bin ich im Team bei den Waldzwergen. Zuvor habe ich einige Jahre eine Spielgruppe geleitet und war Tagesmutter im Eigenheim.
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 9, 12 und 15 Jahren.
Ganz besonders freut es mich, dass ich die Kinder ein Stück ihres Lebens begleiten darf.
Mir ist es besonders wichtig, dass sich jedes Kind bei uns wohlfühlt und sich dabei frei entfalten kann.

Bild: Krabbelstube

Preining Isabella

Reinigungskraft

Mein Name ist Isabella Preining. Ich bin verheiratet und wohne in Helfenberg. Seit November 2022 schaue ich täglich am Nachmittag bei den Waldzwergen nach dem Rechten. Obwohl ich die Kleinen nicht persönlich kennenlerne, macht es mir eine Freude ihnen die Räume für den nächsten Tag in der Runde der Waldzwerge wieder herzurichten.