Kindergartennews

immer am Laufenden

Hier findest du alle aktuellen Themen vom Kindergarten Regenbogen!

 

 

 

Gespannt warteten die „Großen“ des Kindergarten Regenbogens auf den Besuch des Polizisten. Ziel war es, den Kindern spielerisch die Scheu vor der Polizei zu nehmen, sie auf fremde Personen zu sensibilisieren und ihnen kindergerechte Tipps für die sichere Teilnahme am Straßenverkehr zu geben. Anschließend  wurde das Überqueren der Straße für einen sicheren Schulweg geübt.

 

 

 

 

Die Kinder bedanken sich sehr herzlich bei Christian Lehner (Generali Versicherungsberater) für die "Indoor-Slackline". Damit haben sie noch mehr Gelegenheit ihren Gleichgewichtssinn zu trainieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die „Schulanfänger" vom Kindergarten Regenbogen in Vorderweißenbach sagen der Firma Kapl (Bad Leonfelden) ein herzliches Danke für die tollen Shirts und Mützen.