Sympathicus 2018

Toller Erfolg für FF Piberschlag & FF Amesschlag!

Im Rahmen des Sympathicus 2018 suchen Tips, der ORF OÖ und das Land OÖ nach der sympathischsten Feuerwehr Oberösterreichs.

Über 155 Feuerwehren waren für die Bezirkswahl angemeldet und haben mehr als 311.000 Stimmen abgegeben. Die Top 3 aus jedem Bezirk wurden am 14. Mai im ORF Landesstudio in Linz geehrt. 
Vom Bezirk Urfahr-Umgebung sind 2 Vorderweißenbacher Feuerwehren unter den Erstplatzierten! Der 1. Platz geht an die FF Piberschlag und der 3. Platz an die FF Amesschlag. Herzliche Gratulation - ein toller Erfolg!

Die Bezirkssieger dürfen nun zur großen Landeswahl antreten. Daher bitte fleißig für die FF Piberschlag voten. In jeder Tips-Zeitung sind 7 Stimmzettel drinnen, diese können auch am Marktgemeindeamt abgegeben werden bzw. voten auf www.tips.at, www.4more.at und Facebook (tips.at suchen)

Bilder