Hoamatroas

1.370 Kilometer zu Fuß durch OÖ

Der Wanderexperte und Buchautor Martin Moser startet am 10. Mai 2018 mit einer Wandertour für einen guten Zweck. Es handelt sich um die "Hoamatroas", eine 1.370 Kilometer lange Fußwanderung durch und rund um OÖ. Dabei sammelt er Spenden für die Oö. Kinderkrebshilfe.

Im Zuge dieser Wandertour durchstreift er alle Bezirke des Landes sowie die Gebiete von über 150 Gemeinden. Start wird in Kremsmünster sein (geplanter Wegverlauf siehe www.gehlebt.at/hoamatroas/etappen) Auf dieser Route wird auch Vorderweißenbach eine wichtige Rolle spielen. Martin Moser wird laut Etappenplan am 22. Mai durch unser Gemeindegebiet wandern.
Von Bad Leonfelden kommend wird er über den Sternstein wandern, weiter nach Guglwald und dann seinen Weg nach Haslach fortsetzen.

 

Projektbeschreibung Hoamatroas

Lebenslauf Martin Moser

 

Vorderweißenbach als Teil der Hoamatroas?
Martin Moser freut sich jetzt schon auf den Boden- und Sichtkontakt mit Vorderweißenbach und freut sich ebenso wenn...

  • Vorderweißenbach sogar ein Teil der Hoamatroas wird und die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe unterstützt,
  • er mit diesem Wanderprojekt unsere Aufmerksamkeit hat und uns dafür begeistern kann
  • mit unserer Unterstützung dieses Projekt ein voller Erfolg für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe und für die oberösterreichische Bevölkerung wird.
  •