Mit der Natur das Leben genießen

Jeder Tag ist ein Geschenk Gottes

Dank dem Verschönerungsverein ist unsere Marktgemeinde und vor allem unser Ortsplatz immer sauber und freundlich gestaltet!

ObmannHofer Josef
Stellvertreterin                Grünzweil Heidi
Kassier                                                   Feilmayr Wolfgang
SchriftführerinGrasböck Monika
Rechnungs-
prüferinnen
Barth Helena
Kaar Brigitta
Beiräte

Birngruber Brigitte
Breuer Resi
Enzenhofer Maria
Fröhlich Heidi
Horner Maria
Kastner Otto
Preinfalk Klaus
Wolfesberger Johann

Unsere wichtigsten Anliegen:

  • Betreuen von Rastplätzen
  • Instandhalten von Wanderwegen und Rastbänken
  • Verschönern von Plätzen im Ort
  • Durchführung der Blumenschmuckaktion
  • Aktive Teilnahme an den örtlichen Festen

 

 

Nachruf für Frau Erika Keplinger

Erika arbeitete seit 2014 recht engagiert im Vorstand des Verschönerungsvereines mit.
Niemand hatte sich bei der letzten Vorstandssitzung am 7. Februar dieses Jahres gedacht, dass dies ihre letzte sein soll. Ganz im Gegenteil, sie war noch voller Pläne, wollte mit dem Verschönerungsverein einen Kofferraumflohmarkt organisieren, war Ideenbringerin für attraktive Wanderwege, half stets bei den Säuberungsarbeiten im Ort mit. Ein besonderes Anliegen war ihr auch immer die Pflanzentauschbörse.
        
„Du hast den Lebensgarten verlassen, doch deine Blumen blühen weiter.“

Wir wollen uns nochmals herzlich für Erikas Wirken im Verschönerungsverein bedanken und ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Parte

Unsere Leitgedanken:

Mit der Natur leben
Die Schönheit der Natur mit allen Sinnen genießen
Harmonie, Ruhe und Frieden weiter tragen

Unsere Arbeit sehen wir ganz in diesem Sinne und hoffen, dass wir damit vielen Menschen Freude bereiten können.