Jugendteam

der Marktgemeinde Vorderweißenbach

Veranstaltungen wie das Rock im Schmankerldorf oder das große Silvesterfest im Freibad sind Events des Jugendteams!

"Die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen"

Seit 2015 gibt es nun das Jugendteam Vorderweißenbach. Das erste geplante und durchgeführte Event war das "Rock im Schmankerdorf" mit Folkshilfe und Back to Felicity. Gemeinsam mit der Firma SPES (Zukunftsakademie) wurden dann Themen behandelt, was in Vorderweißenbach fehlt, was super ist und was man noch besser oder anders machen könnte.

Daraus entwickelte sich nun das Jugendteam Vorderweißenbach, siehe auch auf Facebook.

 

 

 

 

 

 

Silvesterparty

Das Jugendteam und die Thongasch Werke veranstalteten zum Jahreswechsel 2017/18 die Silvesterparty im Freibad. Mit einem Riesenfeuerwerk wurde das neue Jahr begrüßt.

DJ Peter und DJ Davichento sorgten für eine tolle Stimmung und so feierten zahlreiche Besucher bis in die frühen Morgenstunden.

Bilder

 

 

 

 

 

 

Im Zuge des Rock im Schmankerldorf Konzerts 2016 spendete das Jugendteam einen Betrag von € 500.-  an die St. Anna Kinderkrebsforschung!

Das Jugendteam Vorderweißenbach bedankt sich herzlich für den zahlreichen Besuch und den unvergesslichen Abend.