Stillgruppe

der Marktgemeinde Vorderweißenbach

Unsere Gemeindebürgerin LLL-Beraterin Karin Enzenhofer bietet für junge Mütter die Stillgruppe an.

In der Still- und Babygruppe haben Eltern die Möglichkeit, sich über Fragen rund ums Stillen, Ernährung des Kindes und sein Verhalten zu informieren.

In gemütlicher Athmosphäre treffen wir uns mit unseren Kindern, plaudern und tauschen uns aus über Themen, die aktuell beschäftigen und am Herzen liegen.

Es ist ebenso eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit sich Bücher und Broschüren zu Themen wie Schlafen/Beikost/Stilen/Erziehung... auszuborgen.

Eine Anmeldung ist nötig.

Für nähere Infos und Fragen steht Frau Enzenhofer Karin  0699-81 72 78 13 (LLL-Stillberaterin, Mutter von 3 Kindern, Dipl. Päd.) gerne zur Verfügung!

Unkostenbeitrag: 4 €, für alle LLL-Mitglieder 2 €

 

Wann?

Jeden 3. Mittwoch im Monat von 14.00-16.00 Uhr (bzw. 9.00-11.00 Uhr)

Wo?

in der Miniwelt von A-Z (Hauptstraße 7, Eingang gegenüber altem Bauhof)

NEUE TERMINE FOLGEN!